Zorn der Götter

Från Metapedia
Hoppa till: navigering, sök
Zorn der götter
Zorn der götter cd
Zorn der götter baksida
Zorn der götter rock nord framsida
Zorn der götter rock nord cd
Zorn der götter rock nord

Zorn der Götter är det tyska frihetsrockbandet 0815s 4:e skiva. Skivan är utgiven av Destiny Records 1996. Skivan är producerad av Torsten Lemmer.

Första utgåvan

01 Wir sind immer noch da 4:35
02 Dein weg 4:34
03 Schaut zurück 5:16
04 "Echt" extrem 4:42
05 Gegen euch 4:42
06 Zorn der götter 4:06
07 Wir kommen wieder 2:53
08 Heilig ist das vaterland 4:21
09 Peter 3:17

Fakta om utgivningen

Andra utgåvan

01 Wir sind immer noch da 4:35
02 Dein weg 4:34
03 Schaut zurück 5:16
04 "Echt" extrem 4:42
05 Gegen euch 4:42
06 Zorn der götter 4:06
07 Wir kommen wieder 2:53
08 Heilig ist das vaterland 4:21
09 Peter 3:17

Fakta om utgivningen

  • Utgiven på CD
  • SNI: "854-742-863"
  • Utgiven: ???
  • Bolag: Rock Nord
  • Katalognummer: 854.742.863

Övrigt

  • Youtube länkar
  • Accord + musik

Externa länkar

Texter

  • 01) Wir sind immer noch da

Einer von denen die hier nicht gewünscht sind, so hörst du es Tagein Tagaus. Jeder Schlag, rechtens oder Unrecht, erntet der Masse Applaus. Als Nazi hingestellt ohne einen blassen Schimmer die Willkür gibt euch das Recht. Verständnis zu zeigen das ginge doch zu weit, denn unser Wesen ist schlecht.

Wir sind immer noch da ihr werdet uns nicht verjagen. Unser Wille ist stärker als eure Lügen und eure falschen Sagen. Wir sind immer noch da und schon länger als ihr es glaubt. Skinheads halten für ewig zusammen. Unser Stolz wird nicht geraubt.

Mehr als 20 Jahre jeden Druck ausgehalten, eine Jugendgeneration lebt. Wir werden den Weg weiter begehen für uns ist es niemals zu spät. Seit stolz auf euch lasst euch nicht unterkriegen nur so kann es weiter gehen. Unsere Klasse kann keiner brechen wir bleiben aufrecht stehen.

Wir sind immer noch da ihr werdet uns nicht verjagen. Unser Wille ist stärker als eure Lügen und eure falschen Sagen. Wir sind immer noch da und schon länger als ihr es glaubt. Skinheads halten für ewig zusammen. Unser Stolz wird nicht geraubt.

Das Aussehen wird sich ändern doch Skinheads werden nicht sterben, egal was in Zukunft passiert. Es steht jedem frei seinen Weg zu wählen jeder Entschluss wird respektiert, doch keiner darf leugnen und die Zeiten verfluchen die ein Leben lang prägen. Das Zeugnis bist nur du allein, dein Leben kann es belegen.

Wir sind immer noch da ihr werdet uns nicht verjagen. Unser Wille ist stärker als eure Lügen und eure falschen Sagen. Wir sind immer noch da und schon länger als ihr es glaubt. Skinheads halten für ewig zusammen. Unser Stolz wird nicht geraubt. Wir sind immer noch da ihr werdet uns nicht verjagen. Unser Wille ist stärker als eure Lügen und eure falschen Sagen. Wir sind immer noch da und schon länger als ihr es glaubt. Skinheads halten für ewig zusammen. Unser Stolz wird nicht geraubt.


  • 02) Dein Weg

Blickst du zurück auf all die Jahre, es war nicht immer einfach viele harte Tage. Zuviel Ärger und Gewalt bestimmten dein Leben. Sollte es da etwa noch was anderes geben?

Jeder Schritt von dir verspottet und verhöhnt. In diesen fiesen Jahren sich nie an dich gewöhnt, doch Freunde gaben dir Kraft das alles überstehen. Was haben sie in ihrem Eifer übersehen?

Du bist das was Stärke zeugt, du bist das woran du glaubst. Du bist das was Stärke zeugt, du bist das woran du glaubst. Darum gehe deinen Weg und schaue nur voran. Darum gehe deinen Weg, es gibt niemand der dich hindern kann. Darum gehe deinen Weg und schaue nur voran. Darum gehe deinen Weg, es gibt niemand der dich hindern kann.

Schon vom ersten Tag an kam es dir vor wie ein Scherz, abgestempelt und verrufen, gnadenlos ohne Herz, so war das Bild welches sie von dir sahen. Nie hörte es auf das stumme Starren.

Es ist dir auf deinem Wege einfach mitgegeben, lerne damit umzugehen in deinem Leben. Halte durch bis zum Ende und bleibe stehen. Glaub mir du wirst nicht alleine gehen.

Du bist das was Stärke zeugt, du bist das woran du glaubst. Du bist das was Stärke zeugt, du bist das woran du glaubst. Darum gehe deinen Weg und schaue nur voran. Darum gehe deinen Weg, es gibt niemand der dich hindern kann. Darum gehe deinen Weg und schaue nur voran. Darum gehe deinen Weg, es gibt niemand der dich hindern kann. Darum gehe deinen Weg und schaue nur voran. Darum gehe deinen Weg, es gibt niemand der dich hindern kann. Darum gehe deinen Weg und schaue nur voran. Darum gehe deinen Weg, es gibt niemand der dich hindern kann.


  • 03) Schaut zurück

Vielleicht seid ihr böse Menschen oder die Engel in Zivil. Ihr kamt wirklich aus der Gosse, doch was zuviel ist zuviel. Was ist mit den Kids der Strassen, denkt ihr vielleicht auch mal daran? Auch sie gingen steinige Wege mit euch von Anfang an. Eure Musik ist der Leitstein für viele von uns gewesen, doch nicht jeder von der Strasse kann zwischen den Zeilen lesen. Die Wahrheit sollen wir erkennen, uns anschnallen um mit euch zu fliegen, aber wir haben nicht eure Flügel und werden sie auch niemals kriegen.

Schaut zurück wo ihr einst wart. Eure Wege waren dunkel und oft auch hart. Jetzt habt ihr gezielt und endlich getroffen, doch über das Ziel seid ihr längst hinausgeschossen. Schaut zurück! Schaut zurück!

Ihr sagtet einst zu uns ihr wisst genau wie Scheiße schmeckt, doch viel zu hoch seid ihr geflogen, der Geschmack ist schon lange weg. Eure Musik sie war ehrlich und vom Stolz wart ihr besessen. Ihr wart einst welche von uns. Warum wollt ihr das vergessen?

Schaut zurück wo ihr einst wart. Eure Wege waren dunkel und oft auch hart. Jetzt habt ihr gezielt und endlich getroffen, doch über das Ziel seid ihr längst hinausgeschossen. Schaut zurück! Schaut zurück!

Schaut zurück wo ihr einst wart! Seht hinunter auf das Licht! Nein ich kann es wirklich nicht glauben, dass das Feuer schon erlischt. Schaut uns in die Augen! Und was könnt ihr erkennen? Es ist das Feuer das ihr entfacht und die Flamme wird weiter brennen.

Schaut zurück wo ihr einst wart. Eure Wege waren dunkel und oft auch hart. Jetzt habt ihr gezielt und endlich getroffen, doch über das Ziel seid ihr längst hinausgeschossen. Schaut zurück! Schaut zurück! Schaut zurück! Schaut zurück! Schaut zurück! Schaut zurück!


  • 04) "Echt" extrem

In guter wie in schlechter Zeit, stets zu jedem Scheiß bereit, gemeinsam haben wir ein großes Ziel. Steckt so voll gesunder Wut, mit Drogen hat sie nichts am Hut. Ist so jung und weiß doch schon so viel.

Denn sie ist echt extrem und das fínde ich so schön, denn sie kann die Welt mit meinen Augen sehen. Und das Herz springt mir im Leib was für ein wunderbares Weib, aller Zeiten will ich zu ihr stehen.

Bekennt sich dazu Frau zu sein mit Pennern lässt sie sich nicht ein, denn dafür ist sie sich zu gut. Sie stört es wenn die Spießer motzen, Liberale find sie eh zum Kotzen. Die Heimatliebe steckt ihr tief im Blut.

Denn sie ist echt extrem und das fínde ich so schön, denn sie kann die Welt mit meinen Augen sehen. Und das Herz springt mir im Leib was für ein wunderbares Weib, in aller Zeiten will ich zu ihr stehen.

Solche Frauen mit Verstand gibt's viel zu wenig in unserm Land. Wort und Tat hat bei ihr einen Sinn. Nichts auf der Welt ist so wie sie, ein Kuss von ihr eine Magie. Jederzeit geb ich mein Leben für sie hin.

Denn sie ist echt extrem und das fínde ich so schön, denn sie kann die Welt mit meinen Augen sehen. Und das Herz springt mir im Leib was für ein wunderbares Weib, in jeder Zeit will ich zu ihr stehen. Denn sie ist echt extrem und das fínde ich so schön, denn sie kann die Welt mit meinen Augen sehen. Und das Herz springt mir im Leib was für ein wunderbares Weib, aller Zeit will ich zu ihr stehen, will ich zu ihr stehen.


  • 05) Gegen euch

Es war der Anfang vom Ende, eine Chance ließen sie dir nicht. Von Anfang an schuldig gesprochen so stellen sie dich vor ein Gericht.

Wenn interessiert denn schon die Wahrheit. Nur in Frieden und Freiheit wolltest du leben. Nennt sich so etwas Gerechtigkeit? Für nichts musst du alles aufgeben.

Was du fühlst ist nur noch Wut. Du kannst es nicht akzeptieren immer nur den Knecht zu spielen, von vornherein schon zu verlieren.

Wenn ihr es geschafft habt uns den Arsch einzutreten, hat der letzte von uns den Kampf aufgegeben gegen euch und eure Lebensnorm und gegen eure scheinheilige Reden.

Erst wenn du diese Welt verlassen hast, wirst du für immer schweigen, doch bis dahin schaust du nicht nur zu, sondern wirst deine Wut laut herausschreien.

Gegen euch und gegen eure Normen, nur gegen euch, gegen eure Lebensformen, gegen euch, gegen Selbstsucht und Spießertum, nur gegen euch. Gegen eure Normen, gegen euch, gegen eure Lebensformen, gegen euch, gegen Selbstsucht und Spießertum, nur gegen euch. Gegen eure Normen, gegen euch, gegen eure Lebensformen, gegen euch, gegen Selbstsucht und Spießertum, nur gegen euch. Gegen eure Normen, gegen euch, gegen eure Lebensformen, gegen euch, gegen Selbstsucht und Spießertum, nur gegen euch. Und gegen eure Normen, gegen euch, gegen eure Lebensformen, gegen euch, gegen Selbstsucht und Spießertum, nur gegen euch. Und gegen eure Normen, gegen euch, gegen eure Lebensformen, gegen euch, gegen Selbstsucht und Spießertum, nur gegen euch, gegen euch.


  • 06) Zorn der Götter

Ein Orkan fegt über das Land, zerreißt alles was sich ihm in den Wege stellt. Der Zorn der Götter nimmt überhand. Niemand hier auf Erden der dieses Schicksal aufhält.

Die gerechte Strafe für des Menschens Verbrechen, nur die wenigstens werden von ihnen verschont. Für die Missachtung der Natur werden sie sich rächen, für euer falsches Handeln werdet ihr nun endlich belohnt.

Willkommen im Reich der Götter. Seht euch vor und habt Respekt! Willkommen im Reich der Götter. Schweige und akzeptiere, sonst wird ihr Zorn geweckt.

Ein wahrer Glaube ausgestorben, vergessen und verdrängt aus dieser Zeit, doch die Früchte ihres Handelns sind noch nicht verdorben, es kommt ihre Rache. Das Ende ist nicht mehr weit.

Walhalla ruft seine Söhne die im Kampfe gefallen, drum habt keine Angst vor des Götters Zorn. Die Schreie der Gerechten werden niemals verhallen. Für den Kampf und den Tod in allen Ehren bist du geboren.

Willkommen im Reich der Götter. Seht euch vor und habt Respekt! Willkommen im Reich der Götter. Schweige und akzeptiere, sonst wird ihr Zorn geweckt.

Willkommen im Reich der Götter. Seht euch vor und habt Respekt! Willkommen im Reich der Götter. Schweige und akzeptiere, sonst wird ihr Zorn geweckt.


  • 07) Wir kommen wieder

Jedes Jahr im Raume Hildesheim da steigt ne 1a Fete. Man muss nicht viel leisten um da mitzumischen, ja selbst Bier gibt's dort ohne Knete. So packten wir die Instrumente zusammen und fuhren einfach los. Nach einigen Stunden mit verfahren war der Durst auch schon groß. Kaum angekommen war man schon besoffen, man versprach uns nicht zuviel. Doch wir mussten uns ein wenig zusammenreißen wir sollten ja noch spielen. Das Wetter war geil, die Stimmung noch besser und so hauten wir richtig rein. Wir brachten unseren Rock aus Düsseldorf in den Raum Hildesheim.

Und wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder!

Nach einer Stunde ein abruptes Ende das fanden alle gar nicht so toll, denn Chris warf sich auf Ollis Verstärker der war wohl schon viel zu voll. Die Party ging weiter und lief über 2 Tage, so besoffen waren wir lange nicht mehr. Die beste Party die wir je erlebt. Beim nächsten Mal kommen wie wieder her.

Und wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder!

Es gab keinen Ärger, keine Zecken, keine Grünen, grün allein war nur der Wald. Morgens früh um etwa 15 Uhr sind die ersten dann umgeknallt. Ein wenig geschlafen und dann ab nach Hause, so sollte eine Party sein. Nächstes Mal sind wir wieder dabei im Raume Hildesheim.

Und dann wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und wir kommen wieder! Dann kommen wir wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Wir kommen wieder! Und dann wir kommen wieder!


  • 08) Heilig ist das Vaterland

Durch den Nebel der Lügen dringt die Wahrheit zu dir, doch voll Ekel wendest du dich ab, doch wir brauchen dich stark nicht resigniert. Nicht leicht einen Fehler einzugestehen, du fühlst dich verloren und allein. Hatte es auch lange gedauert siehst du jetzt endlich ein.

Heilig sind nicht die Bücher, nicht Menschen die man einst verbrannt, heilig ist alleine unser Vaterland. Heilig sind nicht die Worte, der Kuss auf eines Lügners Hand, heilig ist alleine unser Vaterland.

Zu lange die Falschen unterstütz, die Totengräber der Nation, doch mit deiner Hilfe stürzen wir sie von ihrem Thron. Die Erde schafft das Neue, so war es schon zu jeder Zeit. Jahrhunderte vergehen, doch das Heimatland ist was doch bleibt.

Denn heilig sind nicht Jungfrauen, nicht Knochen eingescharrt im Sand, heilig ist alleine unser Vaterland. Heilig sind nicht Geschichten, die irgendwer einmal erfand, heilig ist alleine unser Vaterland. Ja heilig sind die Wälder, von den Bergen bis zum Meeresstrand, heilig ist alleine unser Vaterland. Und heilig sind die Riten, die den Ahn mit der Natur verband, heilig ist alleine unser Vaterland. Ja heilig sind die Wälder, von den Bergen bis zum Meeresstrand, heilig ist alleine unser Vaterland. Und heilig sind die Riten, die den Ahn mit der Natur verband, heilig ist alleine unser Vaterland, unser Vaterland, unser Vaterland, unser Vaterland.


  • 09) Peter

Nun liebe Freunde möchte ich alle zum Tanze auffordern. Bewegt die müden Knochen! Los geht's.

Peter der ist Arbeitslos, vom Staat kriegt er das große Moos. Färbt sich seine Haare bunt, sein Bauch der ist schon kugelrund. Auf unser Land da scheißt er drauf, in der Masse reißt er sein Maul auf. Alleine ist er feig und klein, er ist halt ein Anarchoschwein.

Der Peter ist Anarcho und Anarchie ist schwer. Und so ein wie den Peter denn wollen wir hier nicht mehr. Ja der Peter ist Anarcho und Anarchie ist schwer. Und so ein wie den Peter denn wollen wir hier nicht mehr. Oi!

Geld verdient er jeden Tag, er bettelt ständig um ne Mark. Politisch ist er engagiert, bei der Antifa ist er registriert. Er weiß so viel über unser Land und trotzdem hält er auf die Hand. Die Rechten sind nur sein Unglück, zur Anarchie fehlt nur ein Stück.

Der Peter ist Anarcho und Anarchie ist schwer. Und so ein wie den Peter denn wollen wir hier nicht mehr. Ja der Peter ist Anarcho und Anarchie ist schwer. Und so ein wie den Peter denn wollen wir hier nicht mehr. Oi!

Drogen und harten Alkohol findet er besonders toll. Morgens schon besoffen sein, denn dieses Land ist so gemein. Er bekämpft was er bekämpfen muss und pisst in einen Linienbus. Von Sozialismus träumt er jede Nacht. Wer hat ihm das nur beigebracht?

Der Peter ist Anarcho und Anarchie ist schwer. Und so ein wie den Peter denn wollen wir hier nicht mehr. Ja der Peter ist Anarcho und Anarchie ist schwer. Und so ein wie den Peter denn wollen wir hier nicht mehr. Ja der Peter ist Anarcho und Anarchie ist schwer. Und so ein wie den Peter denn wollen wir hier nicht mehr. Ja der Peter ist Anarcho und Anarchie ist schwer. Und so ein wie den Peter denn wollen wir hier nicht mehr.

Runsten.jpg
Den här artikeln ingår
i ämnesportalen om
Nationell musik